Telefon: +420 725 994 779
Betriebsstunden: Po-Pá 08:00-16:00

Warum stellen wir Aluminiumzäune, Tore und Geländer her?

Schon ein paar Jahren haben wir Stahltore und Zäune hergestellt und unseren Kunden geliefert. Man könnte sagen, so wie jeder Gewerbetreibende, kleine oder große Firma nicht nur in unserem Region. Und das wollen wir nicht, gleiche Produkte wie andere zu liefern. Wir haben einen Weg gesucht, wie Produkte, welche nicht jeder anbietet, welche hochwertig sind, zu produzieren und liefern. Es hat uns lange gedauert. Wir haben mehrere Hersteller probiert, aber wir waren nicht zufrieden. Man kann sagen, dass wir zu anspruchsvoll sind, aber ein Aluminiumzaun ist doch für das ganze Leben, welchen wir fast jeden Tag ansehen und das bedeutet schon etwas. Bei den Lieferanten hat uns die Qualität des Produktes oder die Kommunikation nicht gefallen und das wollten wir ändern. Unser Ziel ist es hochwertige Tore und Zäune herzustellen, welche nicht nur die Kunden in der Tschechischen und Slowakischen Republik Gefallen finden. Unser Kunde sucht einen Zaun für das ganze Leben, welcher perfekt funktioniert und keine Wartung braucht. Weiterer Aspekt ist die Kommunikation. Wir wollen, dass der Kunde sich bei uns wohl fühlt und immer das beste bekommt. Wenn Sie uns eine E-Mail senden oder telefonieren, wir antworten. Wir versuchen Ihnen das Preisangebot so schnell wie möglich zu schicken. Wir wollen, das unser Kunde weißt, in welcher Stand sich die Bestellung befindet und müsste nicht bei uns an sich selbst erinnern. Das sind die Gründe, warum wir hier sind und die Aluminiumabzäunung herstellen.

Warum die Name NOVAVISIO?

Unser Ziel ist es Produkte zu liefern, welche eine klare Vision (VISIO) haben, welche hochwertig und wartungsfrei sind und mit dem Preis viele Kunden gefangen nehmen. Wir versuchen auch Produkte, welche für den Markt neu (NOVA) sind. Wir bereiten Designs, welche einzigartig sind, und Sie finden sie nur bei uns. Als die ersten haben wir Rahmenantrieb SOMFY INVISIO in die Flügeltore in der Tschechischen und Slowakischen Republik gelegt. Wir haben Aluminiumzaun DECORAL farbig passend zum Holzdekor realisiert. Und das ist erst der Anfang. 

Wer hinter der Gesellschaft NOVAVISIO steht? 

Die Entscheidung eine neue Gesellschaft zu gründen war nicht voreilig und den Plan hat nicht nur eine Person ausgeheckt. NOVAVISIO wurde von 5 Personen gegründet, welche reich an Erfahrungen waren - Schlosserei, Handel, Marketing oder erfolgreiche Geschäfte führten.

Pavel Hrbáč

Geschäftsführer

Pavel Hrbáč ist Geschäftsführer, welcher technologische know-how aus seinem vorherigen Fach Schlosserei bringt und leitet die ganze Produktion. Pavel widmet sich der Schlosserei (Produktion den Toren, Konstruktionen und weiteren) länger als 10 Jahre und deswegen haben seine Erfahrungen Schlüsselbedeutung. Pavel konsultiert und messt die technisch anspruchsvolle Projekte bei unseren Abnehmern. Ab und zu passt er auf die Montage bei unseren neuen Partnern auf.

Daniel Hrbáč

Geschäftsführer

Für den Lagerbetrieb und Logistik ist Daniel Hrbáč verantwortlich. Daniel sorgt sich für Musterinstallationen den Zäunen und Toren für unseren Partner und für die Schulung. Er passt auf den Lagerbestand und das Optimieren den Posten.

Michaela Szabová

Verwaltung

Michaela kümmert sich um die Rechnungsstellung, Preisangebote und ist für alle administrativen Aktivitäten im Unternehmen verantwortlich.

Radek Polách

Außendienstmitarbeiter

Radek kümmert sich um die Kommunikation mit den Kunden. Seine Erfahrung ermöglicht es ihm, Ihren Ideen konkrete Konturen und eine bestimmte Form zu geben.

Wann wurde die Gesellschaft gegründet und wie entwickelt sie sich?

Die Gesellschaft NOVAVISIO wurde am 21 Juni 2016 gegründet. Am Anfang haben wir intensiv neue Lieferanten gesucht (zertifizierte Pulverlackierereien, Lieferanten den Aluminiumprofilen, Motoren,...). Die Gesellschaft NEVA Prostějov ist unser strategischer Partner geworden, welche die Oberflächenbehandlung (Lackierung) durchführt. Motoren liefert uns italienische Gesellschaft BFT. Weiter haben wir unsere Geschäftsaktivitäten mit den Gesellschaften SUN SYSTEM s.r.o. (Tschechische Republik) und SUN SYSTEM SR s.r.o. (Slowakische Republik) entfaltet. In dem ersten Jahr haben wir este Lieferung von Aluminiumzäunen und Einfahrtstoren in dem Volumen von CZK 1.744.000 mit nur 2 Angestellten realisiert.

Im Jahr 2017 haben wir einen richtigen “Boom” erlebt. Den Weg, welchen wir gingen, muss richtig sein, weil wir mehr als 150 Projekten mit Aluminiumzaunsystemen in der Tschechischen und Slowakischen Republik und auch in der Österreich realisiert haben. Wir haben auch die Zusammenarbeit mit der Gesellschaft ALBIXON begonnen, welche die Oberflächenbehandlung für große Tore bis 900 x 240 cm problemlos realisiert kann. In unser Angebot haben wir die ALBIXON Decoral Technologie (Holz-, Stein- Imitat) eingefügt. Unser Sortiment an Antriebe haben wir um die französische Gesellschaft SOMFY erweitert. Für die Gesellschaft haben wir ein zweitüriges Tor mit SOMFY INVISIO Antrieb und für den Showroom in Prag ein selbsttragendes Tor geliefert. PLOTY PARDUBICE, EUROBYT CB České Budějovice und ROLL&STYL Skalica haben an uns gewendet und wir haben zusammen die erste Aufträge realisiert. Jahr 2017 war sehr anstrengend, was die Produktion betrifft. Es kam mehr Bestellungen, als wir schaffen könnten. Deshalb müssten wir unser Team erweitern. Das Jahr 2017 haben wir mit dem Umsatz von CZK 7.539.000 und mit 6 Angestellten beendet.

Im Jahr 2018 haben wir an einigen Messen teilgenommen. In der Tschechischen Republik war das For Habitat in Prag, Stavební veletrh (Baumesse)  in Brno, For Arch in Prag und in der Slowakischen Republik Coneco in Bratislava, wo auf der Fläche 110 m² die Gesellschaft SUN SYSTEM unsere Aluminiumzäune präsentiert. Musterprodukte finden Sie auch bei unseren Partnern in Prag, Brno, Hradec Králové, Pardubice und Veselí nad Moravou, in der Slowakei sind das Städte Bratislava, Žilina, Košice und Skalica. Wir stellen einzigartige teleskopische selbsttragende Tore mit Pfostenantrieb SOMMER SP900 her. Schon am Anfang des Jahres haben wir die Liste mit Händler um MARTIN HUBINGER erweitert, welcher unser erster Abnehmer in Österreich ist. Weitere neue Abnehmer sind ROLLOS Trenčín, REFLEXROL Bratislava und MEŠEK CZ Chomutov. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit neuen Partnern. Wir versuchen immer besser zu sein. Wir müssten auch neuen Katalog mit unseren Produkten erstellen. Diesen Katalog dürfen Sie -hier- herunterladen. Wir haben auch angefangen mit HOPA PLZEŇ s.r.o., SUNDOOR s.r.o. und EXTERIER SK s.r.o. zusammenzuarbeiten. Nach der Messe CONECO hat uns SUN MONT aus Pezinok kontaktiert. Das Jahr 2018 haben wir mit dem Umsatz von CZK 10.036.000 und mit 6 Angestellten beendet.

Das Jahr 2019 war voll von Änderungen. Wir haben unsere Produkte auf den Prestigenmessen wie For Habitat, Stavební Veletrh (Baumesse), For Arch, Nábytok a Bývanie (Möbel und Wohnung), Coneco und Moddom in der Tschechischen und Slowakischen Republik präsentiert. Wir haben auch unsere Produktionshalle, Lager und Bürofläche erweitert. Aktuell stellen wir hochwertige Zäune, Einfahrtstore, Geländer und weitere Produkte auf der Fläche von 700 m². In der Österreich haben wir neuen Partner - die Gesellschaft SUNSYSTEM 1994 GmbH mit dem Sitz in Gmünd und suchen weitere Partner. Wir haben 2019 mit einem Umsatz von 14.782.000 CZK und 7 Mitarbeitern abgeschlossen.

Im Jahr 2020 haben wir einen neuen Kollegen Míša eingestellt, der sich um die gesamten administrativen Aktivitäten unseres Unternehmens kümmert und sich auf die Teilnahme an vielen Messen vorbereitet, darunter For Passive Prague, Baumesse Brno, Möbel und Wohnen Nitra, For Habitat Prague, For Arch Prague, For Interieur Prag und Moddom Bratislava. Wir erweitern die Produktpalette um Autohäuser, die logisch zu unserer bestehenden Produktpalette passen und somit unsere Dienstleistungen perfekt ergänzen. In diesem Jahr wollen wir den Umsatz von 20.000.000 CZK übertreffen.

Wo befinden sich Musterprodukte wie Tore und Zäune?

Wir versuchen näher den Ansprüche unseren Kunden zu kommen und die Zugänglichkeit den Musterprodukten zu verbessern. Die Kunden können dann mehr über den Produkten erfahren und sie anschauen. Wir bauen Showrooms in der ganzen Tschechischen und Slowakischen Republik. Unsere Partner statten ihre Verkaufsstellen mit realen Produkten, aber auch mit Muster in allen Designs aus. Zur Zeit finden Sie die Muster von Eingangstoren, Einfahrtstoren und Aluminiumzäunen in Prag, Brno, Veselí nad Moravou, Bratislava, Žilina und Skalica. Besuchen Sie uns und wählen Sie Ihr Traumzaun für das ganze Leben aus.

Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl oder möchten Sie den Preis wissen?

Kontaktieren Sie uns, wir sind für Sie da